AuGeN auf: Bunter Nachmittag in Radstadt mit einer besonderen Geburtstagsfeier

Am 12. Juni 2017 wurde beim Bunten Nachmittag in Radstadt der 103. Geburtstag von Fr. Ellmer gefeiert. Ihre Enkelin Anita Ellmer schickte uns folgendes Mail:

„Ich wollte die Gelegenheit nutzen, euch für die Initiative für dieses Projekt zu danken. Für meine Oma ist der Nachmittag wie sie selber sagt (und jedem erzählt) mittlerweile eine „sehr nette Abwechslung“ und sie freut sich jedesmal darauf. Besonders gestern war sie überwältigt über den Zuspruch und die Glückwünsche der Gruppe. Für meine ganze Familie und mich ist es natürlich eine Freude, dass sie solche Momente noch erleben darf. Vielen Dank also noch einmal an euch und natürlich an Maresi und Maria, die sich vor Ort immer unglaublich um die Gruppe bemühen!“

Ein Projekt des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich