Theateraufführung - Jung für Alt in Nödersdorf

Theateraufführung - Jung für Alt in Nödersdorf

Region:  Modellregion Waldviertel | Niederösterreich
Ort: 
Nödersdorf
Themen:  Kunst und Kultur | Soziales Engagement
Projektgröße:  Kleine Projekte

Am 18. Mai 2012 gab es eine Theateraufführung der Katholischen Jugend vor allem für die ältere Generation der Gemeinde Pernegg. Dafür wurde extra ein eigener Hol- und Heimtransport von den Jugendlichen organisiert und die älteren Besucher wurden auf die Pausenverköstigung eingeladen. Die Jugendlichen spielten das Stück „Aufstand auf der Schmuckeralm“. Die Zuschauer der älteren Generation erwiesen sich als hervorragendes Publikum, das toll mitmachte und die Schauspieler mit viel Lob und Applaus belohnte.

„Es war mir fast schon peinlich, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen!“ so eine der anwesenden Omas, die wie viele gekommenen Großeltern sehr stolz auf die überaus gelungene Darbietung der mitwirkenden Enkelkinder war.

Bildergalerie
Theateraufführung Jung für Alt NödersdorfBlick ins Publikum Nödersdorf
Eine Initiative des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich