Miteinander in Gablitz - Kindersommer - Ferienspiel 2014

Miteinander in Gablitz - Kindersommer - Ferienspiel 2014

Region:  Niederösterreich
Ort: 
Gablitz
Themen:  Bewegung | Bildung und Lernen | Essen und Kochen | Feste und Geselligkeit | Spiel und Spaß
Projektgröße:  Kleine Projekte

Gablitz stellte im Rahmen von "Stolz auf unser Dorf - Auf gesunde Nachbarschaft!" heuer wieder ein tolles Programm zusammen. Es wurde vor allem von den Kindern sehr gut angenommen.

Von der Traktorfahrt mit geschichtlichen Hintergrund über Gablitz, einem kleinen griechischen Kochkurs, Zauberclown Poppo, Mal-Workshop, Bogenschießen, mit dem Förster Clemens die Wassertiere im Gablitzbach beobachten, Blaulichttag, Kinder-Tennis-Club, Football-Summer-School, Gruselige Lesenacht bis hin zur Abschlussverlosung war alles dabei.

Viele Vereine, Privatpersonen und die politischen Parteien stellten sich in den Dienst der guten Sache. Die GablitzerInnen freuen sich schon auf das Ferienspiel 2015.

(Das Foto wurde im Rahmen des Ferienspiels am Dorffest am 28. Juni 2014 erstellt).
Fotorechte: Marktgemeinde Gablitz
 

Kontakt: Konrad Tiefenbacher
Eine Initiative des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich