Höflein - Das Dorf frühstückt

Höflein - Das Dorf frühstückt

Region:  Niederösterreich
Ort: 
Höflein
Themen:  Feste und Geselligkeit
Projektgröße:  Kleine Projekte

Am 24. Mai fand bei strahlendem Wetter das Dorffrühstück in Höflein mit 350 Personen statt, nachdem der erste Termin buchstäblich ins Wasser gefallen war.

 

Wieder wurden alle EinwohnerInnen, insbesondere die ZuzüglerInnen, eingeladen, sich beim gemeinsamen Frühstück über die Aktivitäten der Dorferneuerung zu informieren. Besonders das neue Projekt „Spielplatz am Löschteich“, das sich erst in der Planungsphase befindet, fand reges Interesse, und der Dorferneuerungsverein kann sich über neue MitarbeiterInnen freuen!!

 

Auf der abgesperrten Hauptstraße genossen auch die Kinder den „sicheren Freiraum“ und die ältere Generation das gemütliche Beisammensein.

Kontakt: Christine Hofbauer
Eine Initiative des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich