Gesunde Nachbarschaft – Graz verbindet!

Wir sind die RosaLila PantherInnen und agieren als Interessensvertretung für lesbische, schwule, bi- und transsexuelle Menschen sowie für alle, die uns brauchen. Wir setzen uns für die Gleichstellung und Antidiskriminierung aller Lebensformen ein, auf individueller, politischer und gesellschaftlicher Ebene. 

Zur Bewältigung der Herausforderungen rund um Covid-19 bieten wir kostenlose psychologische und Peer-Beratung an. Unsere Zielgruppe umfasst daher alle, die sich angesprochen fühlen und Hilfe brauchen. Wir sind steiermarkweit mit Sitz in Graz, jedoch auch bundesländerübergreifend tätig. Unser Team besteht aus ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen. Bei unseren zweiwöchigen Teammeetings kann man uns und unsere Projekte kennenlernen und sich im Team einbringen.  Wir kooperieren mit allen Vereinen, die einen ähnlichen Vereinszweck verfolgen, aber auch mit anderen queeren und feministischen Netzwerken.
 
Obmann: Joe Niedermayer
Kontaktperson Büro: Caro Milinkovic
info@homo.at
+43 (0) 316 366601
 
Eine Initiative des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich