Kostenlose Fortbildung „Projekte / Veranstaltungen planen und durchführen“

Am 28. April 2017 fand für im Projekt „AuGeN auf“ tätige Projektpartner/innen und ehrenamtlich tätige Senioren/innen eine kostenlose Fortbildung statt. 7 Teilnehmende erfuhren, wie man Projekte / Veranstaltungen erfolgreich plant und durchführt. Besprochen wurden vor allem die Anforderungen in den unterschiedlichen Projektphasen sowie Aufbau, Führung und Motivation eines Projektteams. Auch das wichtige Thema der Ressourcen – Personal, Geld und Zeit – wurde ausführlich behandelt.

Ziel ist es nun, das Gelernte praktisch anzuwenden und für erfolgreiche Veranstaltungen im Projekt „AuGeN auf“ umzusetzen.

 

Bildergalerie
Ein Projekt des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich