Jetzt steht es fest: Neue „Auf gesunde Nachbarschaft!“-Projekte starten 2019 durch

Der Projekt-Call sorgte in den vergangenen Monaten für Spannung – beim Team des Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) genauso wie bei den Einreicher/inne/n aus ganz Österreich. Viele sehr gute Projektkonzepte wurden eingereicht. Vom Kuratorium des FGÖ wurden daraus schließlich sieben Projekte für eine Förderung im Rahmen des Calls ausgewählt.

Die Projekte sind sowohl in ländlichen als auch in städtischen Regionen in insgesamt fünf Bundesländern (Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Vorarlberg, Wien) verortet und werden von sehr vielfältigen und kompetenten Organisationen durchgeführt. Schauen Sie immer wieder hier auf unserer Website vorbei: Ab 2019 informieren wir hier laufend über alle Neuigkeiten aus den „Auf gesunde Nachbarschaft!“-Projekten!

Bildergalerie
Eine Initiative des Fonds Gesundes Österreich
Logos Ministerium für Frauen und Gesundheit, Gesundheit Österreich GmbH und Fonds Gesundes Österreich